" />
Header image  
...den zusammen sind wir stark!  
  
 
 
 
 

 
 
Willkommen

Das Leben an sich ist schon schwer genug und eine riesen Herausforderung. Du bist meist allein auf der ständigen Suche nach deinem persönlichen Glück für's Leben und musst dabei selbst heraus finden, was dass Beste für dich ist.

Nichts desto trotz, ist man zusammen mit anderen, immer besser und stärker dran. Dabei spielt es keine Rolle ob es ein einzelner oder sehr viele sind oder ob dieser vom gleichen Geschlecht ist oder nicht. Man muss in erster Linie offen für alles und jeden sein.

Der Mensch ist und war schon immer ein soziales Wesen und das bedeutet, er braucht in erster Linie Geselschaft um sich zu entwickeln und weiter zu kommen. Natürlich steht einem die natürliche Evolution bzw. der Drang sich weiter zu pflanzen spätestens seit der Pubertät ständig immer wieder im Weg ("..wer ein mal vom Apfel Edens probiert hat, will immer wieder und ständig mehr.."). Doch besser man ist sein ganzes Leben lang ein Schürtzenjäger und hat Spaß, als alleine in einer Wohnung zu sitzen und Angst vom Leben zu haben.

Letztlich zählt nur die persönliche Einstellung zum Leben und die Erwartungen die man an sich, an das Leben und an andere hat. Wenn man diese Punkte von sich selbst kennt und sie im Griff hat, steht einem glücklichen Leben nicht mehr viel im Weg. Doch der Weg dort hin, ist nicht immer leicht.

Diese Seite soll euch ein Stück dabei unterstützen, dem Lebensglück näher zu kommen; sich gegenseitig oder miteinander zu helfen und näher zu kommen und sich selbst etwas besser zu verstehen.

Ich freue mich auf euer Feedback, eure Ideen und eure Hilfe hierzu.

Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg bei den Umsetzungen.

 

 
NEUE BEITRÄGE